Lernen sie English durch bekannte Lieder!

Den Wortschatz müssen sie sich ständig wiederholen. Was kann besser sein als das Wortschatz mit euren Lieblingsliedern wiederholen zu können? Internet bietet ihnen eine ganze Menge von Webseiten an, mit deren Hilfe werden sie zu jedem Lied einen ursprünglichen Text finden. Lesen sie es und versuchen sie ihn zu verstehen.

Unseren Englisch Übersetzer in die deutsche Sprache müssen sie nicht für Überwertung jedes Wortes benutzen. Es reicht wenn sie am Anfang verstehen was ist die Bedeutung des Liedes. Und zum Schluss ein Rad für Sie. Rap-Lieder sind für ihr Lernen nicht die beste Wahl, weil sie viele Slang-Wörter enthalten, daher ist ihre Übersetzung in die deutsche Sprache sehr schwierig.

Manchmal sind in diesen Liedern auch solche Wörter enthalten deren Bedeutung eben die Einheimischen nicht verstehen. Lernen von Rap-Liedern kann euch dann so richtig von weiterem Lernen entmutigen. Wählen sie aus dem Text eine Phrase, die sie sich lernen möchten und Übersetzen sie die exakte Bedeutung des Wortes in unserem Übersetzer.

Unser Übersetzer kann ihnen auch beim Suchen von neuen interessanten Phrasen hilfreich sein. Jetzt bleibt ihnen nur das konkrete Lied wieder und wieder anzuhören, bis sie alle Wörter in ihr Gedächtnis bekommen werden (Ich denke, dass es ihnen kein Problem machen wird wenn es sich um ihr Lieblingslied handelt). Wenn diese Lieder für sie zu anstrengend sind als es wäre der Fall beim Lesen, dann versuchen sie im Internet Kinderlieder mit angefügten Untertiteln zu finden.

Lernen und Übersetzten

Lernen und Übersetzten von solchen Liedern wird dann für sie viel einfacher sein. Der Vorteil die Lieder zu hören ist, dass im Gegensatz zu den Filmen kann man Lieder überall hören.

Zu Hause, in der Arbeit, in ihren Wagen und meine Lieblingsform ist beim Rennen. Beim Anhören meiner Lieblingsmusik fühle ich mich angenehm und motiviert und gleichzeitig lerne oder wiederhole ich so par neue englische Wörter. Das Ziel ist angenehme mit hilfreichen verbinden. Dies ist der beste Weg wie sie in lernen von jeder Sache aushalten werden.