Lernen sie Englisch durch Filme!

Dank Internet und DVDs sind die englischen Filme jetzt sehr einfach zu sehen. Wählen sie sich einen Lieblingsfilm aus, welchen sie schon mehrere Male gesehen haben und mit Dialogen die sie gut kennen.

Die Geschichte zu verstehen wird für Sie dann sehr einfach sein. Nehmen sie Stift und Papier in die Hand und notieren sie sich sofort alle Wörter die ihnen bekannt sind. Nach dem Film kommen sie wieder zu ihren Notizen zu und dank der Hilfe des Compilers übersetzen sie die Phrasen und Wörter von der englischen Sprache in die deutsche Sprache. Diese Methode eignet sich aber nur für fortgeschrittene Anwender, die wissen wie die Wörter aus der Rede vorzulesen sollen.

Für Anfänger empfehle ich die Filme in der englischen Sprache und mit englischen Untertiteln zu sehen. Im Internet finden sie eine ganze Menge von solchen Filmen. Was aber wichtig ist sind die Untertitel, die mit ihrer Rede synchronisiert sein sollen. Dank den Untertiteln erhalten sie beim Hinhören eine weitere Quelle von Informationen dazu, die sie anderseits nicht hören könnten. Und wieder gilt der gleiche Prozess, wenn ich etwas nicht verstanden habe will ich es mir auf dem Papier Notieren und ich werde es gleich mit der Hilfe von den Übersetzer / Compiler von der englischen Sprache in die deutsche auch gleich übersetzen. Sie können diese Übersetzungen auch gleich machen wenn sie wollen.

Übersetzer von der englischen Sprache

Unser Übersetzer von der englischen Sprache ist auch mit Handys voll kompatibel, es reicht den Film nur pausen und das gegebene Wort können sie dann gleich übersetzen. Am Anfang kann es passieren, dass sie einen Film vier Stunden anschauen werden, wenn normalerweise dauert der Film nur zwei Stunden. Es ist völlig normal. Sie brauchen nur Ausdauer zu haben. Wenn sie sich Mühe geben und jede Woche sich einen 2 Stunden langen Film übersetzen werden, dann garantiere ich ihnen, dass sie innerhalb eines halbes Jahres die Mehrheit von gesprochenen Wörtern verstehen werden.

Mir ist klar, dass am Anfang kann das lange Fokussierung an das Übersetzen etwas anstrengend sein, so wenn sie nicht auf die Filme gewohnt sind, dann können sie sich auch TV-Sendungen ansehen. Im Internet gibt es viele solche Sendungen. Und zum Schluss geben wir ihnen noch ein Rat. Verwenden sie Kopfhörer wenn sie die englische Sprache durch Filme lernen. So wird es für sie einfacher sein sie zu verstehen, weil sie so die äußeren Geräusche ganz gut isolieren können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *